• Jobs Job bei J.W. Ostendorf GmbH & Co. KG

SAP - Entwickler (m/w)

J.W. Ostendorf GmbH & Co. KG

Coesfeld

Coesfeld

SAP - Entwickler (m/w) J.W. Ostendorf GmbH & Co. KG Coesfeld Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder adäquate Qualifikation mit SAP Schwerpunkt.

Wir Sind Ein Sehr Erfolgreiches Deutsches International Tätiges Mittelständisches Industrieunternehmen Mit Tochter- Und Beteiligungsgesellschaften Im In- Und Ausland Mit Ca 750 Mitarbeitern Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Farben Lacke Und Lasuren Jahrzehntelange Erfahrungen Und Modernste Fertigungsanlagen Sind Wichtige Bausteine Unseres Erfolges Mit Unserer Exklusiven Ganzheitlichen Marketingstrategie Haben Wir Die Marktführerschaft Innerhalb Europas Erreicht Die Wir Konsequent Festigen Und Weiter Ausbauen Kern Unserer Unternehmensphilosophie Ist Eine Durchstrukturierte Partnerschaft Mit Führenden Nationalen Und Internationalen Großorganisationen Des Handels Wir Suchen Sie Als   Sap - Entwickler (m/w)   Ihre Aufgaben Detaillierte Prozesskenntnisse Im Gesamten Scm Umfeld Betreuung Der Sap Module (pp/lo/wm) Und Unterstützung Von Key Usern Und Anwendern übernahme Und Weiterentwicklung Von Komplexen Eigenentwicklungen (bde Kommissionierung Und Verladung) Erfahrung Im Customizing In Den Modulen (pp/lo/wm) Fundierte Erfahrung In Der Sap Abap Programmierung (oo Smart Forms Und Sap Script) Sehr Gute Schnittstellenkenntnisse (rfc Idoc Verarbeitung) Im Sap Umfeld Und Externen Applikationen Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Oder Adäquate Qualifikation Mit Sap Schwerpunkt Mindestens Fünfjährige Berufspraxis In Den Sap Modulen Pp/lo/wm Teamorientierte Arbeitsweise Und Erste Praktische Erfahrungen In Der Projektarbeit Oder -leitung Fähigkeit Zur Selbstständigen Prozessanalyse Lösungsorientierte Arbeitsweise In Zusammenarbeit Mit Der Fachabteilung Sowie Umsetzungsstärke In Sap Hohe Lösungsorientierung Und Gute Kommunikative Fähigkeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Französischkenntnisse Wären Von Vorteil Reisebereitschaft Zum Französischen Tochterunternehmen Erforderlich Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Entwicklungsfähige Herausfordernde Aufgabe Mit Abwechslungsreichen Inhalten Zu Attraktiven Konditionen Wir Suchen Sie Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Hinweisen Zu Einkommensvorstellungen Und Möglichen Eintrittstermin Bevorzugt Per Email An Zukunft@jwocom Wir Freuen Uns Auf Sie           Gmbh & Co Kg · Personalabteilung Rottkamp 2 · 48653 Coesfeld · Phone +49 2541 744 232 E-mail Zukunft@jwocom · Wwwjwocom ERP-Anwendungsentwickler Programmierer Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Systemintegration Wirtschaftsinformatiker Informatiker Softwaretechnik Software-Engineering Informationstechnik SAP-Entwickler Anwendungsentwickler Programmierung ERP-Anwendungsentwickler Programmierer Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Systemintegration Wirtschaftsinformatiker Informatiker Softwaretechnik Software-Engineering Informationstechnik SAP-Entwickler Anwendungsentwickler Programmierung SAP - Entwickler (m/w) Abgeschlossenes Studium Der (Wirtschafts-)Informatik Oder Adäquate Qualifikation Mit SAP Schwerpunkt Coesfeld ERP-Anwendungsentwickler Programmierer Software-Engineering Systemsoftware Entwicklung Systemintegration Wirtschaftsinformatiker Informatiker Softwaretechnik Software-Engineering Informationstechnik SAP-Entwickler Anwendungsentwickler Programmierung

SAP - Entwickler (m/w)
   J.W. Ostendorf GmbH und Co. KG (Coesfeld)

Solution Architect (w|m|d)
   COSMO CONSULT (Waldbrunn)

Inside Sales Engineer (m/w/d)
   Fife-Tidland GmbH (Ahaus)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie